Royal Queen Seeds - Quick One

25,00€

7-14 Tage Lieferzeit

Royal Queen Seeds Hergestellt von: Royal Queen Seeds

Acthung!
Hanfsamen sind in vielen Ländern verboten. Bitte überprüfen Sie Ihre nationalen und lokalen Gesetze. Mr. Smart übernimmt keine Haftung für die illegale Verwendung dieser Samen, welche für die Sammlung oder als Souvenirs bestimmt sind.
GattungIndica Dominant
GenetikStrong Indica x Ruderalis
Gesamter Lebenszyklus5-6 Wochen
CBDNiedrig
THC10 bis 15%
THC13%

Beschreibung von Royal Queen Seeds:

Eine einzigartige Pionier-Sorte

Die Quick One ist eine schnell wachsende, selbstblühende Züchtung. Es war eine der ersten selbstblühenden Züchtungen, die entwickelt wurde. Als sie das erste Mal freigegeben wurde, war sie eine der schnellsten Grow-Züchtungen der Welt.

Die Quick One stammt von kanadischer Genetik ab und basiert auf der originalen selbstblühenden Züchtung Lowryder. Diese Züchtung erhielt man durch eine Kreuzung aus Williams Wonder, Northern Lights und Ruderalis. Die Ruderalis-Genetik hat der Pflanze die Selbstblüh-Fähigkeit gegeben. Das heißt, dass sie ohne Änderung im Belichtungszeitplan automatisch blüht. Diese Genetik brachte die meisten der heute erhältlichen selbstblühenden Züchtungen hervor.

Kompakte Pflanze mit einem sehr anständigen Ertrag

Die Samen der Quick One sind alle feminisiert und wenn sie gepflanzt werden, wachsen sie zu starken feminisierten Pflanze heran, blühen automatisch und sind nach zirka u8 Wochen reif für die Ernte. Einige Pflanzen benötigen bis zu 9 Wochen, um ganz reif zu werden, was aber immer noch sehr schnell ist. Speziell wenn man bedenkt, dass einige Cannabis-Varietäten bis zu 20 Wochen benötigen, nur um zu blühen.

Die Quick One ist eine kleine kompakte Pflanze. Im Allgemeinen wird sie nicht größer als 50 bis 60 cm. Wenn sie gut gegrowt wird, kann sie bis zu 150 Gramm pro Pflanze tragen, wobei einige Grower auch schon mehr erreicht haben. Die Pflanzen haben ein frisches Kräuteraroma, das beinahe zitronenähnlich ist. Der Geschmack ist mild aber gut und kommt mit einer angenehmen körperlichen Stone-Wirkung.

GattungIndica Dominant
GenetikStrong Indica x Ruderalis
Gesamter Lebenszyklus5-6 Wochen
CBDNiedrig
THC10 bis 15%
THC13%

Rezensionen

Aktuell keine Rezensionen

Bewertung verfassen

Royal Queen Seeds - Quick One

Royal Queen Seeds - Quick One