Medical Seeds - Bluehell (Autoflowering)

20,00€

Acthung!
Hanfsamen sind in vielen Ländern verboten. Bitte überprüfen Sie Ihre nationalen und lokalen Gesetze. Mr. Smart übernimmt keine Haftung für die illegale Verwendung dieser Samen, welche für die Sammlung oder als Souvenirs bestimmt sind.

Beschreibung von :

Um eine der Sorten unseres genetischen Reservats wiederzugewinnen, präsentieren wir die Blaue Hölle in ihrer selbstblühenden Version. Bluehell ist eine Kreuzung unserer privaten Auswahl von Dj Blue's original Blueberry, die von Auto Medical Rudelaris gekreuzt wurde, damit es automatisch blüht. Die Blaue Hölle ist eine sehr produktive Pflanze mit großer Kraft und hervorragenden Geschmackseigenschaften. Es ist einfach und schnell zu wachsen. Es gleicht uns mit einer Produktion von dicken Knospen und Harz aus, die in der gesamten Pflanze wachsen. Pflanze einfach zu züchten, besonders geeignet für neue Züchter, für Nutzpflanzen außerhalb der Saison oder für intensive Nutzpflanzen. Ideal für frühe Ernten in nordischen Klimazonen sowie für Winterkulturen in warmen Klimazonen.

Seine Wirkung ist entspannend, narkotisch, aber moderat, was es zu einem guten Verbündeten für den Tag macht. Sein Geschmack und sein Aroma bringen uns in die Blaue Hölle, mit deutlichen Beeren-Nuancen, die uns deutlich an die ursprüngliche Heidelbeere erinnern.

Zusammenfassend ist dieses neue Blue Hell Auto ideal für diejenigen, die eine großartige Produktion suchen, die sowohl für neue Züchter als auch für Experten geeignet ist. Die Blaue Hölle ist weltweit als eine der besten Sorten der Blauen Familie bekannt und anerkannt. Limited Edition

Rezensionen

Aktuell keine Rezensionen

Bewertung verfassen

Medical Seeds - Bluehell (Autoflowering)

Medical Seeds - Bluehell (Autoflowering)

● 20% Sativa 80% Indica

● Gesamtkultivierungsdauer (Wachstum + Blüte): 10 Wochen

● Höhe: 70-150 cm

● Innenproduktion / m2: 400 gr

● Freilandproduktion / Anlage: 80-180 gr

● Genotyp: Bluehell x Auto Medical Ruderalis 

● THC: 12-15%