220291

Plagron - Seedbox

22,90€

Now available!

Plagron Made by: Plagron

The Seedbox is the perfect starter set for every grower. Every box contains a growing tray with transparent lid, 12 germination plugs and a bottle of the unique Plagron Seedbooster. Follow the clear instructions in your own language on the manual in the box and your seeds will germinate and develop into perfect plants. The secret of this set is the Seedbooster. This stimulator contains a protective anti rotting enzyme that carefully penetrates the hard seed coat of even the most diffi cult seeds, encouraging the seed to start germinating.

Instructions

Empty the bottle of Seedbooster into the measuring cup and add 250 ml of lukewarm tap water. Stir this mixture carefully.
Pour the mixture into the tray, distributing the liquid evenly over the germination plugs. Wait a few minutes until the plugs have soaked up all the water.
Using clean hands take the seeds and plant them at a depth of 5 mm in the holes in the middle of the germination plugs.
Place the transparent lid on the tray. Ensure that the lid fits exactly between the two notches on the inside of the tray. This closes the growing tray completely.
Place the tray in a room with a temperature of 20 – 24 ˚C.
After 1 to 5 days the seeds will start to germinate. Now take the transparent lid off the tray and place it a little skew on the tray. This creates four small openings so fresh air can reach the seedlings.
Make sure the seedlings get sufficient light so they can develop well. When the seed- lings reach the plastic lid, the lid can be re- moved. As soon as the roots start growing outside the germination plug, the plants are ready to be transplanted and raised further.

Composition

  • Growing tray.
  • 12 germination plugs.
  • 250 ml Seedbooster.
  • Manual in 12 languages.

Reviews

No customer reviews for the moment.

Write a review

Plagron - Seedbox

Plagron - Seedbox


9 other products in the same category:

220291

Plagron - Seedbox

22,90€

-50%

11,45€

Ab sofort verfügbar!

Plagron Hergestellt von: Plagron

Die Seedbox ist der perfekte Starter für jeden Züchter. Jede Box enthält ein wachsendes Tablett mit transparentem Deckel, 12 Keimungsstecker und einer Flasche des einzigartigen Plagron Seedbooster. Befolgen Sie die klaren Anweisungen in Ihrer eigenen Sprache auf dem Handbuch in der Box und Ihre Samen werden keimen und entwickeln sich in perfekte Pflanzen. Das Geheimnis dieses Satzes ist der Seedbooster. Dieser Stimulator enthält ein schützendes Anti-Fäulnis-Enzym, das sorgfältig den harten Samenmantel selbst der schwierigsten Samen eindringt und den Samen dazu bringt, mit der Keimung zu beginnen.
Anleitung

Leere die Flasche Seedbooster in den Messbecher und füge 250 ml lauwarmes Leitungswasser hinzu. Diese Mischung sorgfältig aufrühren.
Gießen Sie die Mischung in das Tablett und verteilen Sie die Flüssigkeit gleichmäßig über die Keimstecker. Warten Sie einige Minuten, bis die Stecker das ganze Wasser eingeweicht haben.
Mit sauberen Händen nehmen Sie die Samen und pflanzen sie in einer Tiefe von 5 mm in den Löchern in der Mitte der Keimungsstecker.
Legen Sie den transparenten Deckel auf das Fach. Vergewissern Sie sich, dass der Deckel genau zwischen den beiden Kerben auf der Innenseite des Tabletts passt. Das schließt das wachsende Tablett vollständig ab.
Legen Sie das Tablett in einen Raum mit einer Temperatur von 20 - 24 ˚C.
Nach 1 bis 5 Tagen beginnt die Samen zu keimen. Nehmen Sie nun den transparenten Deckel aus dem Tablett und legen Sie ihn ein wenig auf das Tablett. Dies schafft vier kleine Öffnungen, so dass frische Luft die Sämlinge erreichen kann.
Stellen Sie sicher, dass die Sämlinge genügend Licht bekommen, damit sie sich gut entwickeln können. Wenn der Saatgut den Kunststoffdeckel erreicht, kann der Deckel entfernt werden. Sobald die Wurzeln außerhalb des Keimungsstempels anfangen, sind die Pflanzen bereit, verpflanzt und weiter angehoben zu werden.

Zusammensetzung

Wachsende Schale.
12 Keimstecker
250 ml Seedbooster.
Handbuch in 12 Sprachen.

Rezensionen

Aktuell keine Rezensionen

Bewertung verfassen

Plagron - Seedbox

Plagron - Seedbox


9 andere Produkte in der gleichen Kategorie: