List of products by manufacturer Dinafem Seeds

Heute verfügen nahezu alle Unternehmen über ihre eigene Website und bei den meisten stößt man auf Inhalte, die sich mit den gleichen Worten wiederholen, denn jedes Unternehmen behauptet, seine eigene „Philosophie“ zu haben… In Wirklichkeit jedoch verstehen wir das anfängliche Misstrauen eines beliebigen Lesers, der an das Surfen im Internet gewöhnt ist und denken, dass sogar das herzloseste Unternehmen behauptet, „seine eigene Philosophie und Werte zu haben“, um Lücken zu füllen und nicht in schlechten Ruf zu geraten… Wenn Sie trotz des inflationären Gebrauchs dieses Begriffes immer noch weiter lesen und bis hierher gekommen sind, werden Sie als aufmerksamer Leser sicherlich vermuten, dass unser Anliegen darin besteht, Ihnen etwas Interessantes und Ehrliches darüber mitzuteilen, wie wir die Dinge sehen und möglicherweise weiter lesen wollen.…


Und es stimmt, dass wir es ebenfalls leid sind, so viele inhaltslose, banale Worte über Unternehmen und Organisationen zu lesen, die uns Philosophien erzählen, die sie nicht einmal selbst glauben. Und doch denken wir nach wie vor, dass Dinafem Seeds eine Samenbank ist, hinter der eine Philosophie steht, eine gut durchdachte eigene Philosophie, die uns bei unserer Arbeit weiterhin inspiriert… Möchten Sie mehr erfahren?


Fangen wir damit an, dass wir zumindest wissen, wovon wir sprechen. Philosophie kommt aus dem Altgriechischen und bedeutet wörtlich übersetzt: Leidenschaft oder Liebe zur Weisheit, zum Wissen. Und wir bestätigen selbstverständlich, dass Dinafem eine Samenbank ist, die mit einer Philosophie entstand, denn das, was uns zum Start in all diesem Durcheinander bewog, war genau diese Begeisterung, die wir durch das Wissen und Erlernen von allem, was mit der Cannabis-Kultur zusammenhängt, hatten.


Dinafem Seeds ist ein Unternehmen, das auf der Grundlage unserer Community entstand. Vor seiner Gründung haben wir Erfahrungen mit den Samen basierend auf allen Möglichen Aspekten gesammelt: Zuerst als einfache anonyme Grower in den Bergen und später, indem wir staunend die Möglichkeiten für den Indoor-Anbau entdeckten, der uns vor vielen Jahren anfangs wie etwas Außerirdisches erschien… Später wurden wir ebenfalls zu Einzelhändlern von Samen aus unserem eigenen Grow, wobei wir die Verbreitung dieser Shops in Spanien miterlebten und wir entwickelten uns weiter, bis wir zu Großhändlern der weltweit besten Samenbanken wurden.


Die Leidenschaft alles, was wir über unsere geliebte Pflanze erfuhren, zu wissen, zu lernen, zu lehren und kontinuierlich zu teilen, ist diejenige Kraft, die uns anspornt, diesen Weg weiter zu verfolgen. Dies ist unsere Philosophie und das, was wir sind. Und in all diesen Jahren haben wir auf organisierte Weise unsere unternehmerische Vision entwickelt, die uns die gesamte wirkliche Erfahrung mit dem Produkt, seiner Qualität und dem Kauf durch den Endkonsumenten, die Garantie oder auch den Service beim Erwerb des Samens ermöglicht hat… kurzum erlaubte uns diese Erfahrung, diejenigen Bereiche auszumachen, bei denen wir deutlich erkannten, dass wir das bereits Vorhandene verbessern konnten und so ein Unternehmenskonzept zu schaffen, das durch und durch auf die Zufriedenheit der Benutzer ausgerichtet ist.


Dinafem Seeds entstand aus dem Gedanken heraus, dass die Benutzer eine tolle, einzigartige und besondere Erfahrung mit unseren Samen machen. Als anfangs anonyme Kunden beim Erwerb von Cannabis-Samen verstehen wir heute den Frust, der bei Kunden auftreten kann, wenn sie Geld für Samen ausgeben, in die sie ihre Hoffnung gesetzt haben, die später jedoch nicht das gewünschte Ergebnis liefern oder sich als fehlerhaft erweisen. Wir wissen, was es bedeutet, ein Grow-Shop zu sein und beraten die Kundschaft hinter dem Ladentisch, wobei wir uns mit den Schwierigkeiten bei schlechten Erfahrungen auseinander setzen müssen. Dabei lernen wir Tag für Tag von der Grower-Community. Als Großhändler der besten Samenbanken lernten wir später und nach vielen Jahren, in denen wir Samen anbauten, jede Menge darüber, was die Menschen schätzen und wie Samenbanken funktionieren… Es war in jenen Jahren, als feminisierte Cannabis-Samen gerade aufkamen und wir dachten, dass der Moment gekommen war, um den Sprung zu wagen und Dinafem Seeds als eine Samenbank mit feminisiertem Cannabis zu erschaffen.


Jetzt sind wir wirklich nicht mehr anonym. Und es ist an der Zeit, auf unsere Kunden zu reagieren, die sich viel von ihrer Erfahrung mit uns erhoffen. Doch sind wir weiterhin Individuen und vergessen nicht, was wir seit dem Fundament der Pyramide gelernt haben. Vor allem reagiert Dinafem Seeds persönlich und individuell auf seine Kunden. Wir lieben unsere Tätigkeit und haben seit unserem Start nicht aufgehört zu lernen. So können wir unsere Herkunft nicht vergessen. Es geht nicht so sehr um das gedankenlose Wiederholen des Gemeinplatzes „der Kunde hat immer Recht“, sondern eher um das positive Wissen, dass der Kunde das Recht hat, Recht zu haben, auch dann, wenn ein großes Unternehmen meint, ihn als alleinigen und kleinen Käufer ignorieren zu müssen. Der Mensch ist nicht so dumm wie das Marketing oder Wirtschaftstheorien zu denken pflegen und kann selbst entscheiden, wann, wie und bei wem er kauft. Ohne Sie wären wir nicht einmal hier und daher gehen wir unserer Verpflichtung nach, Sie nicht zu enttäuschen.

per page
Showing 1 - 24 of 84 items
Showing 1 - 24 of 84 items